10 Antworten Neueste Antwort am 04.06.2018 13:48 von maxb. RSS

    Sky Abo

    paddy91

      Hallo ich habe ein bestehendes Abo das am 30.6.2018 ausläuft und ab 1.7 ein neues abgeschlossen. Habe dann weiterhin die gleiche Kundennummer.

      Heute habe ich schon den neuen sky Receiver +festplatte und smartcard bekommen.

      Jetzt meine frage:

       

      Kann ich den neuen Receiver mit der neuen Smartcard schon einrichten oder ist das noch bis zum 1.7 gesperrt da auf der kundennummer noch die alte smartcard läuft?

       

      Mfg Paddy

        • Re: Sky Abo
          herbst

          Wenn du schon einen neuen Receiver erhalten hast, ist dein neuer Vertrag schon gestartet.

            • Re: Sky Abo
              paddy91

              Wenn ich auf mein Konto gehe steht dran abo endet am 30.06

              Und der neue ist noch nicht aufgelistet. Daher find iches etwas komisch

                • Re: Sky Abo
                  herbst

                  Lag dem Receiver die neue Vertragsbestätigung bei?

                    • Re: Sky Abo
                      paddy91

                      Waren die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dabei und ein Herzlich willkommen schreiben in dem auch stand : Eine Übersicht ihrer Daten geht ihnen mit separatem Schreiben zu.

                      Aufgrund der großen Nachfrage kann der Versand ihrer Vertragsübersicht noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um ihr Verständnis und wünschen ihnen in der Zwischenzeit viel Spaß mit Sky

                        • Re: Sky Abo
                          herbst

                          Schließ den Receiver doch einfach mal an. Komisch ist es aber. Ein Moderator kann mal nachsehen (dauert aber). Nicht dass du jetzt zwei Verträge hast. Normalerweise deaktiviert der neue Receiver den alten.

                            • Re: Sky Abo
                              paddy91

                              Auf dem schreiben jetzt ist die gleiche kundennummer wie bisher

                                • Re: Sky Abo
                                  herbst

                                  Man kann unter einer Kundennummer mehrere Verträge haben. Auf deinem Kontoauszug steht bei der monatlichen Abbuchung immer die dazugehörige Vertragsnummer.

                                    • Re: Sky Abo
                                      paddy91

                                      Auf der sky seite unter mein Konto ist auch bisher nur der alte vertrag gelistet.  Vom neuen steht noch nichts dran

                                        • Re: Sky Abo
                                          sheva

                                          lletztendlich hängt es davon ab. Hast du neuen Vertrag abgeschlossen oder alten verlängert. Wenn du verlängert hast, wird dein alter Receiver deakti und neuer aktiviert. Hast neuen Vertrag, sind beide Receiver aktiv und du hast bis Ende des Monats zwei Abos. in jeden Fall ist der neue Receiver sofort nutzbar, direk nach der Zustellung erfolgt automatische Freischaltung

                          • Re: Sky Abo

                            Hi paddy91,

                            wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, sollte dein Receiver bereits funktionieren. Schließe ihn doch bitte einmal an und lass mir ein Update da, ob alles klappt.

                            LG,
                            Max