2 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2018 21:41 von darkpapa² RSS

    Keine normalen TV-Sender mehr.

    darkpapa²

      Hallo,

      nach dem Update, fehlt bei mir eine ganze Menge. Ich habe meine Sky Box auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Alles neu installiert, dennoch. Ich kann auch nicht auf eins drücken. (also auf der Fernbedienung schon) Meine Favoriten Liste ist auch verschwunden. Hatte am Anfang das Problem, das ein paar Sender nicht "Empfangbar" waren. Kabel 1,ARD, ZDF und Pro 7... Jetzt sind alle weg. Sky Sender sind alle da. Habe das Antennenkabel mal pur in meinem TV-Gerät gesteckt und Sendersuchlauf gestartet, dort sind alle Sender da. Hat jemand bitte Lösungsansätze? Hatte gestern auch schon mit Sky Telefoniert, sie konnten mir auch nicht helfen. Boten mir nur an, nen Techniker für über 80€ zu schicken.

      Lg

        • Re: Keine normalen TV-Sender mehr.
          onzlaught

          darkpapa² schrieb:

          ... Boten mir nur an, nen Techniker für über 80€ zu schicken.

          Lg

          Kosten für Dich sollten nur auflaufen, wenn die Sky Gerätschaften nicht schuld sind.

          Favoritenliste sortieren könnte Sky als Bringschuld des Kunden sehen,

          verschwundene Sender aufgrund eines Hard- oder Softwaredefektes des Receivers aber nicht.

          Störungsfreier Empfang am Fernseher (gleicher Anschluß) legt ja nahe,

          das die Empfangsanlage ok sein sollte.

          Gewissheit gäbe nur ein Meßprotokoll.