1 Antwort Neueste Antwort am 09.12.2015 11:00 von Antje D. RSS

    Fehler 429

    ibo

      Hallo,

       

      leider läuft mein Sky Programm nicht so wie es sollte

      Bei mir taucht immer wieder bei Sky on Demand der Fehler 429.

      ich versuche nun seit 2 Tagen den Kundenservice über die Hotline zu erreichen und das rund um die Uhr, leider werde ich immer aus der Leitung geworfen. Auf Sky go wollte ich die Geräteliste zurücksetze, jedoch sind da noch 2 Plätze frei.

       

      Was kann ich sonst noch tun um endlich Sky on Demand zu nutzen???

        • Re: Fehler 429

          Hallo ibo,

           

          entschuldige, dass Du diese Fehlermeldung erhältst. Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, damit ich die Geräteliste für Sky On Demand zurücksetzen kann.

           

          Gruß,

          Antje