14 Antworten Neueste Antwort am 28.05.2018 11:44 von mf_76 RSS

    Probleme Sky Q  Receiver Lieferung

    mf_76

      Hallo Zusammen,

       

      hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

      Bin schon Jahre Bestandskunde, also einer dieser Idioten die nie Kündigen

      Habe das diesmal doch gemacht und im Februar verängert, leider ohne Hardware Upgrade diese wurde mir für 149 Euro Angeboten !?!

       

      Jetzt habe ich bei Sky Q zugeschlagen zum erweitern am 07.05.2018, man sagte mir der Receiver kommt die Tage und  ich werde innerhalb

      von 24 Stunden eine Versandbestätigung sowie Vertragsbestätigung per Mail erhalten.

       

      Leider ist bis heute beides nicht passiert, der Receiver ist auch nicht da !?!

      Nachfragen per Chat oder Telefon, hier sagt man mir sie können nichts machen der Receiver hängt im System ???

      Was ist das für eine Aussage und was heißt das, kommt der noch und wann oder hängt der für immer im System....

       

      Wäre nett wenn sich einer vom Sky Team dazu äußern könnte oder sich der Sache annimmt.

      Denn vom Widerrufsrecht kann ich ja auch nicht Gebrauch machen wenn ich es nicht ausprobieren kann.

       

      Mit freundlichen

      Grüßen

      Markus

        • Re: Probleme Sky Q  Receiver Lieferung
          michl88

          Da musst Du leider warten bis sich ein Moderator melden, oder einen anschreiben. Im Moment scheint es bei Sky drunter und drüber zu gehen

          • Re: Probleme Sky Q  Receiver Lieferung
            Axel S.

            Hallo mf_76,

             

            entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

             

            So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            Viele Grüße,
            Axel

              • Re: Probleme Sky Q  Receiver Lieferung
                mf_76

                Guten Morgen,

                 

                danke , Nachricht ist raus.

                Leider konnte mir bis heute keiner weiterhelfen.

                Letzte Telefonische Info war der Receiver hängt im System fest und da muss eine Abteilung ran die ist Telefonisch nicht zu erreichen !?!

                Mir stinkt es nämlich schon gewaltig

                 

                Gruß

                Markus

                  • Re: Probleme Sky Q  Receiver Lieferung
                    mf_76

                    Guten Morgen,

                     

                    wie geht es jetzt hier weiter, und jetzt nicht mit warten kommen, denn ich warte seit 07.05.2018.

                    Irgendjemand muss ja auch die Zeit gefunden haben meine Daten zu überarbeiten denn in meinem Sky Profil steht der neue Receiver und die Vertragsdetails drin.Aber das Problem lösen hat man kein Zeit ???

                    Nur auf Receiver und schriftliche Vertragsdetails, bzw Info warte ich mit Geduldig seit dem !?!

                      • Re: Probleme Sky Q  Receiver Lieferung
                        s102

                        Komisch und schon etwas merkgewürzig.....

                         

                        bei mir hat der Versand "nur " eine Woche gedauert , Aber fast einen ganzen Monat ist aber wirklich nicht normal.

                         

                        Wenn man wenigstens eine PAKETNUMMER bekommen würde.

                         

                        Denn die habe ich bis heute noch nicht.

                         

                        Da würde ich mal das komplette Mailsystem von Sky überprüfen lassen....

                         

                        Was steht denn an Geräten drin?

                         

                        Bei mir steht der Reciver und die Festplatte drin...

                          • Re: Probleme Sky Q  Receiver Lieferung
                            mf_76

                            Guten Morgen,

                             

                            leider kann mir niemand helfen da der Receiver im System hängt ???

                            Die lächerlichste Aussage die ich je gehört habe, da muss sich doch jemand drum kümmern ???

                            vor allem nach 3 Wochen ??

                             

                            Wie lange soll ich noch warten ??

                             

                            Gruß Markus

                              • Re: Probleme Sky Q  Receiver Lieferung
                                mf_76

                                Also es ist scheinbar tatsächlich so das keiner was machen kann, man bittet nur um Geduld , die ist aber eigentlich schon am Ende

                                Nicht einmal mein Rücktrittsrecht greift weil das im "System" festhängt ?

                                 

                                Ich bin echt schwer entäuscht und das als langjähriger "Depperl" Kunde der die letzten 5 Jahre ohne Rabatt das Superpaket hatte ....

                                Aber man ist selbst Schuld weil man will ja Sky, aber diesmal ist der Bogen echt überspannt

                                 

                                Schönes Wochenende

                                  • Re: Probleme Sky Q  Receiver Lieferung

                                    Korrektur: Nur Geduld. Die Technik hängt. Solange der Computer nicht anfängt die Kunden zu eleminieren ist alles ok. Es braucht nur etwas Geduld und Tee

                                      • Re: Probleme Sky Q  Receiver Lieferung
                                        mf_76

                                        Servus,

                                         

                                        naja Geduld haben ist schon Recht und gut aber wir haben heute denn 28.05.2018 und das Angebot wurde angenommen und beauftragt am 07.05.2018.

                                         

                                        Bis heute fehlt eine richtige Stellungnahme warum, weshalb, wieso ? Die Angabe "hängt im System und wir können nichts machen" ist lächerlich eine Frechheit dem Kunden Gegenüber.

                                         

                                        Nicht falsch verstehen, das soll hier keine Stimmung gegen Sky sein , nur fühle ich mich als längjähriger Kunde der im Januar schon mal die Nase voll hatte, und mit Versprechungen zurückgeholt wurde einfach nur verarscht.

                                        Denn nur eine kurze Zeit später wird man mit einem "tollen Angebot" gelockt und dann wieder nur für "Dumm" verkauft.

                                         

                                        Leider sind mir für rechtliche Schritte, bzw. Rücktritt auch die Hände gebunden da der Auftrag ja noch nicht ausgeführt wurde, und will man den seinen Vertragsparnter rechtlich angehen, denke das ist keine gute Beziehung.

                                         

                                        Aber für mich wird sich das Kapitel Sky schließen entgültig, leider erst in 12 Monaten , bzw. 24 Monaten wenn ich nicht mehr zurück treten kann.

                                         

                                        Das schlimmste für mich ist das sich keiner um das Problem kümmern will, man hört immer nur Geduld.

                                         

                                        In diesem Sinne eine Schöne Woche