Antworten

Probleme Sky Q Receiver Lieferung

mf_76
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 15
3.523 Ansichten

Probleme Sky Q Receiver Lieferung

Hallo Zusammen,

hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Bin schon Jahre Bestandskunde, also einer dieser Idioten die nie Kündigen

Habe das diesmal doch gemacht und im Februar verängert, leider ohne Hardware Upgrade diese wurde mir für 149 Euro Angeboten !?!

Jetzt habe ich bei Sky Q zugeschlagen zum erweitern am 07.05.2018, man sagte mir der Receiver kommt die Tage und  ich werde innerhalb

von 24 Stunden eine Versandbestätigung sowie Vertragsbestätigung per Mail erhalten.

Leider ist bis heute beides nicht passiert, der Receiver ist auch nicht da !?!

Nachfragen per Chat oder Telefon, hier sagt man mir sie können nichts machen der Receiver hängt im System ???

Was ist das für eine Aussage und was heißt das, kommt der noch und wann oder hängt der für immer im System....

Wäre nett wenn sich einer vom Sky Team dazu äußern könnte oder sich der Sache annimmt.

Denn vom Widerrufsrecht kann ich ja auch nicht Gebrauch machen wenn ich es nicht ausprobieren kann.

Mit freundlichen

Grüßen

Markus

Alle Antworten
Antworten
michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 2 von 15
2.747 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Receiver Lieferung

Da musst Du leider warten bis sich ein Moderator melden, oder einen anschreiben. Im Moment scheint es bei Sky drunter und drüber zu gehen

mf_76
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 15
2.747 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Receiver Lieferung

Ja hoffe mal das sich jemand meldet oder Sache annimmt, wäre sehr Nett

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 4 von 15
2.747 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Receiver Lieferung

Bei mir hat die Lieferung auch eine Woche gedauert.  Wenn ich das zu Fuss selber geholt hätte  wäre ich warscheinlich auch so schnell gewesen.

Vom Auslieferungslager bis zu mir ca. 180 km....

Ach ja ...

Auf die ganzen bestätigungsmail warte ich auczh noch bis dato....

mf_76
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 15
2.747 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Receiver Lieferung

Blöde Frage aber muss ich was unternehmen oder melden sich die Moderatoren bei mir ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 15
2.747 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Receiver Lieferung

Die melden sich hier, wenn sie meinen, du bist jetzt an der Reihe, kann von gleich bis z. Z. ca. 1 Woche dauern! Schreiben tun sie auf blauen Hintergrund!

mf_76
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 15
2.747 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Receiver Lieferung

Weiß man ungefähr wie lange sowas dauert ?

Edit : Komme einfach an der Hotline leider nicht weiter, jetzt wird schon einfach Aufgelegt

Warum muss so mit Kunden umgegangen werden ??

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 15
2.747 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Receiver Lieferung

Hallo mf_76,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

mf_76
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 15
2.747 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Receiver Lieferung

Guten Morgen,

danke , Nachricht ist raus.

Leider konnte mir bis heute keiner weiterhelfen.

Letzte Telefonische Info war der Receiver hängt im System fest und da muss eine Abteilung ran die ist Telefonisch nicht zu erreichen !?!

Mir stinkt es nämlich schon gewaltig

Gruß

Markus

mf_76
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 15
2.747 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Receiver Lieferung

Guten Morgen,

wie geht es jetzt hier weiter, und jetzt nicht mit warten kommen, denn ich warte seit 07.05.2018.

Irgendjemand muss ja auch die Zeit gefunden haben meine Daten zu überarbeiten denn in meinem Sky Profil steht der neue Receiver und die Vertragsdetails drin.Aber das Problem lösen hat man kein Zeit ???

Nur auf Receiver und schriftliche Vertragsdetails, bzw Info warte ich mit Geduldig seit dem !?!

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 11 von 15
2.746 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Receiver Lieferung

Komisch und schon etwas merkgewürzig.....

bei mir hat der Versand "nur " eine Woche gedauert , Aber fast einen ganzen Monat ist aber wirklich nicht normal.

Wenn man wenigstens eine PAKETNUMMER bekommen würde.

Denn die habe ich bis heute noch nicht.

Da würde ich mal das komplette Mailsystem von Sky überprüfen lassen....

Was steht denn an Geräten drin?

Bei mir steht der Reciver und die Festplatte drin...

mf_76
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 15
2.746 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Receiver Lieferung

Guten Morgen,

leider kann mir niemand helfen da der Receiver im System hängt ???

Die lächerlichste Aussage die ich je gehört habe, da muss sich doch jemand drum kümmern ???

vor allem nach 3 Wochen ??

Wie lange soll ich noch warten ??

Gruß Markus

mf_76
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 15
2.746 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Receiver Lieferung

Also es ist scheinbar tatsächlich so das keiner was machen kann, man bittet nur um Geduld , die ist aber eigentlich schon am Ende

Nicht einmal mein Rücktrittsrecht greift weil das im "System" festhängt ?

Ich bin echt schwer entäuscht und das als langjähriger "Depperl" Kunde der die letzten 5 Jahre ohne Rabatt das Superpaket hatte ....

Aber man ist selbst Schuld weil man will ja Sky, aber diesmal ist der Bogen echt überspannt

Schönes Wochenende

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 15
2.746 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Receiver Lieferung

Korrektur: Nur Geduld. Die Technik hängt. Solange der Computer nicht anfängt die Kunden zu eleminieren ist alles ok. Es braucht nur etwas Geduld und Tee

mf_76
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 15
2.745 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Receiver Lieferung

Servus,

naja Geduld haben ist schon Recht und gut aber wir haben heute denn 28.05.2018 und das Angebot wurde angenommen und beauftragt am 07.05.2018.

Bis heute fehlt eine richtige Stellungnahme warum, weshalb, wieso ? Die Angabe "hängt im System und wir können nichts machen" ist lächerlich eine Frechheit dem Kunden Gegenüber.

Nicht falsch verstehen, das soll hier keine Stimmung gegen Sky sein , nur fühle ich mich als längjähriger Kunde der im Januar schon mal die Nase voll hatte, und mit Versprechungen zurückgeholt wurde einfach nur verarscht.

Denn nur eine kurze Zeit später wird man mit einem "tollen Angebot" gelockt und dann wieder nur für "Dumm" verkauft.

Leider sind mir für rechtliche Schritte, bzw. Rücktritt auch die Hände gebunden da der Auftrag ja noch nicht ausgeführt wurde, und will man den seinen Vertragsparnter rechtlich angehen, denke das ist keine gute Beziehung.

Aber für mich wird sich das Kapitel Sky schließen entgültig, leider erst in 12 Monaten , bzw. 24 Monaten wenn ich nicht mehr zurück treten kann.

Das schlimmste für mich ist das sich keiner um das Problem kümmern will, man hört immer nur Geduld.

In diesem Sinne eine Schöne Woche

Antworten