1 Antwort Neueste Antwort am 21.05.2018 10:36 von Axel S. RSS

    Vertrag wurde ohne Zustimmung einfach verlängert!

    fireblade99

      Hi,

      Ich wurde am Samstag von Sky angerufen, bin aber nicht ans Telefon gegangen. Nun wollte ich heute meinen Vertrag verlängern, da sagt mir die Mitarbeiterin, dass der Vertrag am Samstag telefonsihc um weiter 12Mon. verlängert wurde. Ich hab aber mit keinem teleffoniert, geschweige denn meinen Vertrag verlängert. Ich habe auch weder per Mail noch per Post eine Bestätigung oder so erhalten. Also wurde einfach hinter meinem Rücken ohne jegliche Zustimmung mein Vertrag verlängert.

      Gehts noch SKY? Was soll das? Sowas nennt man Betrug!

      Ich hab jetzt vorsorglich einen Wiederruf per Mail geschickt und bin jetzt auf 180!

       

      Vielen Dank SKY, da man so mit langjährigen Kunden umgeht!. Unfassbar!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort