Antworten

Ohne Einwilligung Vertrag geändert!!!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 8
1.282 Ansichten

Ohne Einwilligung Vertrag geändert!!!!

Hallo zusammen,

ich finde die Art und weise eine Frechheit.

Ich wurde vor ein paar Tagen von einer Dame angerufen, welche mir ein neues Sky Abo anbieten wollte.

Das neue Sky Q. So, die Verbindung brach inmitten ihrer tollen Vorstellung des Produktes ab.

Jetzt bekomme ich einen neuen Reciver und Sky q plus UHD dazu, ohne meine Zustimmung.

Ich soll zudem das doppelte wie zu Zeit zahlen. Ich habe noch nicht mal ein tv mit UHD.

Ich bin echt stink sauer. Was bitte, sind dass für Methoden???

SO kann man Kunden verärgern.

Hoffe dass bald wieder der Vertrag zu den alten Konditionen zurückgesetzt wird und mir nicht die mehr Kosten abgebucht werden.

LG

torsten

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 31
Post 2 von 8
726 Ansichten

Re: Ohne Einwilligung Vertrag geändert!!!!

wiederrufen und fertig... dauert genauso lange wie hier zu schreiben...klar ist es ärgerlich,

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 8
726 Ansichten

Re: Ohne Einwilligung Vertrag geändert!!!!

Verstehe nur nicht, warum der Service das selber nicht stornieren kann.

Ist doch nicht meine Schuld. Zudem kann ich jetzt zur Post rennen und den tollen neuen Receiver weg bringen.

(Den habe ich nicht angenommen sondern ein Nachbar)  

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 8
726 Ansichten

Re: Ohne Einwilligung Vertrag geändert!!!!

Zudem habe ich keine Antwort auf meinen Widerruf erhalten.

WIrd es bestimmt auch dirket der Mehrbetrag abgebucht.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 31,099
Post 5 von 8
726 Ansichten

Re: Ohne Einwilligung Vertrag geändert!!!!

Hoffentlich war der Paketmann nicht so ein A...loch, wie bei mir mal einer! Nachdem ich mir geweigert hatte, ein Paket mit unbestellter Ware anzunehmen, hat er es einfach einem Nachbarn übergeben! Muss dazu aber schreiben, dass die unbestellte Ware eine Fehllieferung eines Versandhändlers war, diese ging irrtümlich zweimal an mich heraus! Wurde vom Händler aber bemerkt und ich sollte das zweite Paket nicht annehmen und in der Post lagern lassen, sodass es wieder wegen Nichtabholung zurück geht! 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 8
726 Ansichten

Re: Ohne Einwilligung Vertrag geändert!!!!

na super läuft ja.  Habe immer noch keine Bestätigung und demand läuft jetzt auch nicht mehr.

Kommt immder dier himweis mit der Nummer 478.

Könnte mir jemand mal helfen?

Scheint ja ja wohl niemanden groß zu stören.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,790
Post 7 von 8
726 Ansichten

Re: Ohne Einwilligung Vertrag geändert!!!!

Hallo torstenb.,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich prüfe den Sachverhalt genauer. Dazu benötige ich eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und Deinem Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 8
726 Ansichten

Re: Ohne Einwilligung Vertrag geändert!!!!

Hallo,

habe eine PN mit den gewünschten Daten gesendet.

Antworten