1 Antwort Neueste Antwort am 16.05.2018 09:07 von sonic28 RSS

    mit SKYQ UHD Filme finden, Rubrik fehlt?

    dari73

      Hi,

       

      mit der alten Sky Version gab es eine eigene Rubrik für UHD Filme, dort konnte man immer sehen, was aktuell in UHD anschaubar ist.

      Mit Sky Q hab ich zwar einen Tag in der Filmübersicht, ob ein Film UHD gestreamt wird, allerdings ist dies sehr mühselig

      sich alle Vorschaubilder anzuschauen. (gleicht der Nadel im Heuhaufen Suche)

       

      Hab ich evtl. eine Rubrik oder Funktion übersehen?

       

      Grüße

        • Re: mit SKYQ UHD Filme finden, Rubrik fehlt?
          sonic28

          Hallo dari73,

           

          du schreibst folgendes:

          Hab ich evtl. eine Rubrik oder Funktion übersehen?

          Schau mal im Menü beim Punkt Home nach. Dort gibt es die Rubrik "Ultra HD bei Sky". Sollte der dort angegebene Film noch nicht in UHD auf der Festplatte sein, dann wird dort der Film erst gar nicht in UHD auswählbar sein oder man kann es in UHD auswählen, aber es kommt die Meldung "Aus technischen Gründen kannst du diesen Inhalt leider jetzt nicht sehen. Versuche es bitte später erneut.".

           

          Gruß, Sonic28