2 Antworten Neueste Antwort am 18.05.2018 19:09 von schlichti RSS

    Tonaussetzer bei Sky on Demand

    schlichti

      Hallo Community,

       

      Ich beobachte sei einiger Zeit ein seltsames Phänomen!

      Sobald ich einen Film mit Sky on Demand über Internet anschaue, bekomme ich etwa alle 10-15 Minuten einen Aussetzer im Ton,

      der ca. 0.25 Sekunden dauert! Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen kann, und wenn ja wie es sich beheben lässt?

       

      Daten meines Anschlusses:

      25 Mbit DSL Leitung

      2 TB Sky-Receiver

       

       

      Für eine hilfreiche Antwort vielen Dank!

       

      BG

       

      Schlichti

        • Re: Tonaussetzer bei Sky on Demand

          Hallo schlichti,

          Ist dein Receiver direkt mit deinem Fernseher verbunden oder hast du noch eine Anlage dazwischen geschaltet? Kannst du mir auch sagen, welchen Receiver genau du hast und ob dieser per WLAN oder per LAN mit dem Internet verbunden ist? Tritt dieser Fehler bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten?

          Liebe Grüße,
          Falko

            • Re: Tonaussetzer bei Sky on Demand
              schlichti

              Hallo Falko,

              Vielen Dank für deine Email.

              Ich hab inzwischen meinen Repeater von Edimax neu eingerichtet, und seitdem gibt es keinen Aussetzer mehr.

              Toi toi toi das es so bleibt.

              Mit Besten Grüßen

              Schlichti

               

              Gesendet von Yahoo Mail auf Android

               

                Am Mi., Mai 16, 2018 at 10:38 schrieb Falko T.<sky-admin@community.sky.de>:   

              #yiv4317799750 * #yiv4317799750 a #yiv4317799750 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv4317799750 #yiv4317799750 h1, #yiv4317799750 h2, #yiv4317799750 h3, #yiv4317799750 h4, #yiv4317799750 h5, #yiv4317799750 h6, #yiv4317799750 p, #yiv4317799750 hr {}#yiv4317799750 .yiv4317799750button td {}

              |

               

               

               

               

               

              |

              Tonaussetzer bei Sky on Demand

               

              Antwort von Falko T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo schlichti,

               

              Ist dein Receiver direkt mit deinem Fernseher verbunden oder hast du noch eine Anlage dazwischen geschaltet? Kannst du mir auch sagen, welchen Receiver genau du hast und ob dieser per WLAN oder per LAN mit dem Internet verbunden ist? Tritt dieser Fehler bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten?

               

              Liebe Grüße,

              Falko

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst Tonaussetzer bei Sky on Demand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

               

               

               

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson