Antworten

Premium HD läuft ohne Hinzubuchen nach Gratisfreischaltung weiter

jane2303
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
223 Ansichten

Premium HD läuft ohne Hinzubuchen nach Gratisfreischaltung weiter

Hallo zusammen,

Ich habe am 15.12.2017 zwei Sky-Abos als Neukunde gebucht. In dem Angebot enthalten war die kostenlose Freischaltung der HD+ Programme über die HD PLUS GmbH für 4 Monate. Die Freischaltung sollte automatisch enden und könnte anschließend gegen Zahlung einer Servicepauschale ins Abo hinzugebucht werden. So steht es jedenfalls in den Vertragsunterlagen

Umso verwunderter war ich, als ich diesen Monat feststellte, dass man mir für Premium HD 10,50€ extra abgebucht hat.

Ich kann diese Option nicht online herausnehmen uns habe stattdessen mein Abo gekündigt, was aber gar nicht meine Absicht war. Ich will lediglich kein Premium HD für 10,50€/Monat und schon gar nicht, wenn ich es gar nicht hinzugebucht habe

Kann mir jemand hier helfen?

Gruß

Jane

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
134 Ansichten

Re: Premium HD läuft ohne Hinzubuchen nach Gratisfreischaltung weiter

Hallo jane2303,

es tut mir leid, dass die Antwort erst heute erfolgt, HD+, also die privaten Sender in dieser Qualität, bekommst Du als Neukunde vier Monate gratis. Danach fallen für die Programme pro Monat 5,75 Euro an, wenn Du dies wünschst. Was Du meinst, ist Premium HD, also unsere Kanäle.

Gerne schaue ich mir den Sachverhalt, damit wir das Anliegen klären, genauer an. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Deine Kundennummer
- zum Datenschutz Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten