13.05.2018 18:10
Hallo zusammen,
Ich habe am 15.12.2017 zwei Sky-Abos als Neukunde gebucht. In dem Angebot enthalten war die kostenlose Freischaltung der HD+ Programme über die HD PLUS GmbH für 4 Monate. Die Freischaltung sollte automatisch enden und könnte anschließend gegen Zahlung einer Servicepauschale ins Abo hinzugebucht werden. So steht es jedenfalls in den Vertragsunterlagen
Umso verwunderter war ich, als ich diesen Monat feststellte, dass man mir für Premium HD 10,50€ extra abgebucht hat.
Ich kann diese Option nicht online herausnehmen uns habe stattdessen mein Abo gekündigt, was aber gar nicht meine Absicht war. Ich will lediglich kein Premium HD für 10,50€/Monat und schon gar nicht, wenn ich es gar nicht hinzugebucht habe
Kann mir jemand hier helfen?
Gruß
Jane
18.05.2018 18:53
Hallo jane2303,
es tut mir leid, dass die Antwort erst heute erfolgt, HD+, also die privaten Sender in dieser Qualität, bekommst Du als Neukunde vier Monate gratis. Danach fallen für die Programme pro Monat 5,75 Euro an, wenn Du dies wünschst. Was Du meinst, ist Premium HD, also unsere Kanäle.
Gerne schaue ich mir den Sachverhalt, damit wir das Anliegen klären, genauer an. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
- Deine Kundennummer
- zum Datenschutz Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine