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Tonaussetzer bei Sky on Demand

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Tonaussetzer bei Sky on Demand

Hallo Community,

Ich beobachte sei einiger Zeit ein seltsames Phänomen!

Sobald ich einen Film mit Sky on Demand über Internet anschaue, bekomme ich etwa alle 10-15 Minuten einen Aussetzer im Ton,

der ca. 0.25 Sekunden dauert! Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen kann, und wenn ja wie es sich beheben lässt?

Daten meines Anschlusses:

25 Mbit DSL Leitung

2 TB Sky-Receiver

Für eine hilfreiche Antwort vielen Dank!

BG

Schlichti

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Re: Tonaussetzer bei Sky on Demand

Hallo schlichti,

Ist dein Receiver direkt mit deinem Fernseher verbunden oder hast du noch eine Anlage dazwischen geschaltet? Kannst du mir auch sagen, welchen Receiver genau du hast und ob dieser per WLAN oder per LAN mit dem Internet verbunden ist? Tritt dieser Fehler bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten?

Liebe Grüße,
Falko

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Re: Tonaussetzer bei Sky on Demand

Hallo Falko,

Vielen Dank für deine Email.

Ich hab inzwischen meinen Repeater von Edimax neu eingerichtet, und seitdem gibt es keinen Aussetzer mehr.

Toi toi toi das es so bleibt.

Mit Besten Grüßen

Schlichti

Gesendet von Yahoo Mail auf Android

Am Mi., Mai 16, 2018 at 10:38 schrieb Falko T.<sky-admin@community.sky.de>:

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Tonaussetzer bei Sky on Demand

Antwort von Falko T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo schlichti,

Ist dein Receiver direkt mit deinem Fernseher verbunden oder hast du noch eine Anlage dazwischen geschaltet? Kannst du mir auch sagen, welchen Receiver genau du hast und ob dieser per WLAN oder per LAN mit dem Internet verbunden ist? Tritt dieser Fehler bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten?

Liebe Grüße,

Falko

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