4 Antworten Neueste Antwort am 16.05.2018 18:53 von Jano T. RSS

    Falsche Auftragsbestätigung zur Verlängerung ! 2 Anrufe bei Sky Hotline und ich warte immer noch??

    rudu

      Hallo,

       

      ich warte immer noch auf meine korrekte Zusendung der Vertragsunterlagen ! Ich habe am 30.04 Tagen meinen Vertrag verlängert, dabei wurde mir SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD SPORT + HD BUNDESLIGA + ZWEITKARTE + HD+ für insgesamt 45,49€ angeboten, was ich auch akzeptiert habe. Ich warte heute noch auf die richtige Zusendung der Unterlagen, da im letzten Auftragsblatt vom 01.05.2018 von 65,49€ die Rede ist.

       

      Nach erneuten Telefonat mit der Hotline, wurde mir von einem Systemfehler erzählt und das ich noch am selben Tag die korrigierten Unterlagen erhalten würde, was bis heute noch nicht passiert ist (Anruf am 03.05 und am 09.05). In meinem Online Portal wird es nicht richtig angezeigt und ich wurde beim zweiten Anruf wieder vertröstet ! Ich warte immer noch vergebens !

       

      Ehrlich gesagt ist es jedes Mal ein riesen Theater mit den Verlängerungen bei Sky und ich frage mich ernsthaft ob ich nicht von meinem Rückruf Gebrauch machen soll. Selbst auf eine Nachricht über das Hilfezentrum blieb unbeantwortet.


      Was soll ich dazu noch sagen, für das Verfehlen von Sky darf ich immer schön bei der Hotline anrufen und dafür zahlen plus die unverschämten die 29€ Aktivierungsgebühren... Man fühlt sich von Sky wirklich nur noch auf den Arm genommen und darauf habe ich so langsam KEINE LUST MEHR !!!