Antworten

Sky Go Extra berechnet obwohl gekündigt

ephi
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
386 Ansichten

Sky Go Extra berechnet obwohl gekündigt

Hallo,

ich bräuchte Hilfe eines Sky Mitarbeiters. Ich habe am 12.4. Sky Go Extra über das Online-Kundencenter zum 30.4. gekündigt. Kurze Zeit später habe ich per E-Mail auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.

Dennoch wurden Anfang Mai 4,99 € zusätzlich für Sky Go Extra vom 1.-31.5. abgebucht. Auch im Kundencenter steht nach wie vor „Sky Go Extra: Ja“.

Anfang dieser Woche hatte ich deswegen schon bei der Hotline angerufen, dort hatte man mir gesagt ich bekomme die 4,99 € wieder gutgeschrieben. Passiert ist seither aber nichts, auch scheint Sky Go Extra nach wie vor im System zu stehen.

Könnte mir eine Mitarbeiter bitte helfen?

Vielen Dank.

Gruß

Ephi

Alle Antworten
Antworten
ephi
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 3
302 Ansichten

Re: Sky Go Extra berechnet obwohl gekündigt

Niemand von Sky der mir helfen kann?

Das Problem besteht nach wie vor.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
302 Ansichten

Re: Sky Go Extra berechnet obwohl gekündigt

Hallo ephi,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten