10 Antworten Neueste Antwort am 18.05.2018 23:52 von martind RSS

    Ein Lob an die Moderatoren/innen

    michl88

      Statt nur das gemotzt über dies und jenes zu lesen, so möchte ich hier einmal ein Lob für die Moderatoren/innen aussprechen die helfen Fehler zu beseitigen und immer freundlich sind, obwohl ganz ehrlich bei manchen Kommentaren einem die Hutschnur platzen könnte.

       

      Es gibt eben Menschen denen kann man nichts richtig machen und sie haben an allem etwas auszusetzen und würden selbst noch meckern wenn sie Sky geschenkt bekommen würden.

       

      Ich bin ein bescheidener Mensch der 50 Jahre hart gearbeitet hat und frage mich wie manche Menschen so viel Zeit im Berufsleben finden um in diesem Forum zu schreiben.

       

      Ein herzliches Dankeschön den Moderatoren/innen die immer hier hilfsbereit sind auch wenn es manchmal etwas länger dauert so können sie auch nicht immer sofort jucken sondern müssen einen Fall nach dem anderen abarbeiten. Sie erledigen ihre Aufgaben gut und müssen auch noch manche Kommentare lesen und ruhig dabei bleiben.

       

      Allen noch einen schönen Tag !

       

      Der Michl