Antworten

Sky On Demand und SkyStore Technischer Fehler

tom_123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
367 Ansichten

Sky On Demand und SkyStore Technischer Fehler

Habe das neue Sky Q jetzt seit dem 11.05.18, hatte davor zwei alte sky+ Receiver die durch den neuen Sky Q Receiver ausgetauscht wurden, Installation hat super fix geklappt, jedoch funktioniert auch nach mehrmaligen Gesprächen mit der Technik oder der Hotline mein Sky On Demand und der Store nicht. Habe am 17.05 dann ein Werksreset auf Anraten des Technikmitarbeiters gemacht, jedoch funktioniert beides immer noch nicht. Gibt es bereits einen weg das beides wieder läuft oder zumindest Sky On Demand? Bevor ich die neuen Receiver von Sky bekommen habe, hat alles funktioniert.

Alle Antworten
Antworten
martind
Tiertrainer
Posts: 27
Post 2 von 2
234 Ansichten

Re: Sky On Demand und SkyStore Technischer Fehler

Versuche einen Moderator zu kontaktieren, die können dir sicher weiterhelfen.

Antworten