7 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2018 12:42 von Benjamin M. RSS

    Sky Q hängt sich beim Sendersuchlauf auf

    pete_nelson

      Ich habe gestern Abend bei meinem Sky + Pro Receiver mit SkyQ Oberfläche in den Einstellungen einen Sendereset durchgeführt. Anschließend rebootete der Receiver und ich kam zum Einrichtungsbildschirm der Sat Anschlüsse. Habe den Single Sat Anschluss angegeben, anschließend Deutschland und dann kommt der Bildschirm, dass die Sender eingerichtet werden und es ein paar Minuten dauert. Jedoch bleibt jede Anzeige bei 0 stehen. Auch die Signalstärke steht dauerhaft bei 0. wenn ich an das Kabel einen anderen Receiver anschließe, habe ich 100%. Auch an einem anderen Sat Kabel gab es keinerlei Verbesserung.

      Überspringen lässt sich der Suchlauf auf nicht. Habe dann die Reset Taste länger gedrückt, sodass ich zum Bildschirm kam um die Software zu aktualisieren. Auch nach der Aktualisierung hatte ich wieder dasselbe Problem(Der Receiver hatte schon von Werk aus die SkyQ Software installiert). Habe dann gestern Abend den Suchlauf nochmal gestartet, heute morgen hatte sich immer noch nichts geändert.

      GIbt es es noch irgendeine andere andere Möglichkeit oder ist der Receiver hinüber?