4 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2015 14:07 von fabi53 RSS

    Sky on Demand nutzen

    fabi53


      Hallo zusammen,

      ich bin seit einigen Tagen Sky Neukunde und habe das Starter-Paket mit Bundesliga und Sky + mit Festplattenreceiver genommen. Sky On Demand kann ich damit nicht wirklich nutzen und wollte von Sky wissen, was ich buchen muss, damit ich mir die gespeicherten Kino-Filme auf on Demand ansehen.

      Ich habe eine Email an den Kundenservice geschrieben, die auch nach 7 Tagen noch nicht beantwortet ist (alleine die Auskunft, dass eine Antwort bis zu 7 Tage dauern kann, finde ich echt kundenunfreundlich, heute sind 24 Stunden Antwortzeit doch normal für ein Unternehmen...). Nun habe ich also 2 x bei der Sky Hotline angerufen und zwei unterschiedliche Aussagen erhalten. Die eine Dame sagt, dass ich das Entertainmentpaket dazu buchen muss, die andere sagt, ich muss Sky Cinema dazu buchen. Am liebsten würde ich alles zurückschicken, das weckt kein Vertrauen, aber mein Sohn wollte unbedingt Bundesliga schauen und das ist sein Geburtstagsgeschenk.

       

      Jetzt habe ich mir hier angemeldet und habe nun die Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt. Was ist richtig, was muss ich dazu buchen?

       

      Danke vorab!

      Viele Grüße Fabian

        • Re: Sky on Demand nutzen
          jonnycash

          Selbstverständlich kannst du Sky on Demand nutzen. Einfach den Receiver per LAN mit dem Internet verbinden, eine EPG Aktualisierung starten und fertig. Da hast du schon aberhunderte Inhalte.

          Lediglich um BoxSets zu bekommen, müsstet du von Starter auf Entertainment wechseln. Der Gewinn dadurch ist aber nur subjektiv zu beurteilen, mit BoxSets bekommt man eben noch komplette alte Staffeln von Serien dazu. Alle  Filme hast du aber auch so jetzt schon bei OD

            • Re: Sky on Demand nutzen
              fabi53

              Hallo Jonny,

               

              ja, nutzen schon, einige Inhalte sind ja frei verfügbar (Dokus + Kinderfilme). Aber ich möchte die (Kino-)Filme sehen können und heißt es immer: Abo ist dafür nicht ausreichend, biite Abo erweitern. Den genauen Text habe ich jetzt nicht im Kopf. Was für ein Abo brauche ich dafür.

                • Re: Sky on Demand nutzen
                  jonnycash

                  Ach so, du hast nur Bundesliga.........ja, dann musst Du natürlich "Cinema" dazubuchen. Wenn du zusätzlich noch Serien (und BoxSets) und Filme von Sendern aus dem Entertainmentpaket sehen willst, dann auch noch "Entertainment". Aber vorrangig erstmal "Cinema"