8 Antworten Neueste Antwort am 24.05.2018 22:03 von opa62 RSS

    Sky Go - TV Guide - Fernprogrammierung des Receivers

    kuebi

      Hallo zusammen,

       

      ich wollte letzte Woche die Aufnahme einer Sendung auf Sky Arts über den TV Guide in der Sky Go-App (Android) programmieren. Ich habe also die Sendung ausgewählt auf das kleine "R" gedrückt und bin den weiteren Schritten gefolgt. Leider wurde die Programmierung an keinen meiner beiden Receiver (Sky+ mit 2 TB) übertragen.

       

      Zufälligerweise ist mir aufgefallen, dass die angezeigten Gerätenummern in der Sky Go-App nicht mit denen übereinstimmen, die mir unter "Mein Sky" angezeigt werden - also die Seriennummern. Ich habe also die Nummern über das Systemmenü meiner beiden Receiver abgeglichen und die Nummern dort stimmen mit den unter "Mein Sky" überein, nicht aber mit denen, die in der Sky Go-App zu Auswahl stehen.

       

      Vor dem Update auf das neue Sky Go hat die Fernprogrammierung der Receiver sehr gut funktioniert - wobei es immer schon schwierig war, den korrekten Receiver auszuwählen, sofern man sich nicht die letzten Zahlen der Seriennummer gemerkt hat.

       

      Mehrfaches An- und Abmelden sowie Zurücksetzen der Android-App hat nichts gebracht. Hat dieses Phänomen noch jemand in der Community festgestellt?

       

      An die Sky Mods: Vielleicht könntet ihr mir hier weiterhelfen?!

       

      Vielen Dank schon mal an alle.

       

      Gruß

      Kuebi

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten