Antworten

Sky Go & Sky on Demand

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
79 Ansichten

Sky Go & Sky on Demand

Also, ein Mod hat mir hier erfolgreich meine Kundennummer auf der Sky HP aktiviert, an sich komme ich ins Sky Go rein, bekomme aber am Handy immer die Fehlermeldung, ich brauche ein gültiges Abo um es zu nutzen.

Desweiteren kann ich über meinen Receiver zwar auf fast alles zugreifen, bis auf Sky on Demand, da kommt ständig die Fehlermeldung eines technischen Defektes.

Gibt es im Forum eine Möglichkeit dies zu richten?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,575
Post 2 von 2
19 Ansichten

Re: Sky Go & Sky on Demand

Hallo stefan020983,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten