4 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2015 13:46 von santana08 RSS

Bisher noch keine Freigabe Cinema, gestern über Nikolauskal. gebucht.

santana08

Hallo,

bin neu hier und habe ein paar  Fragen zu meiner Vertragsverlängerung.

Habe gestern, als Novemberkündiger, ein neues Verlängerungsangebot bei Sky mit E + B+ S + HD zu 24,99 Euro 24 Monate abgeschlossen.

Dabei konnte man, von der Fachabteilung nicht das gestern 05.12. )  gültige Nikolausangebot, 5 Euro 12 Monate, 10 Euro 12 weitere Monate für

das Cinema Paket dazu buchen.

Es hieß, wenn es nach Abschluß der 3 Pakete wieder hell wird, auch im Kundencenter, könnte ich es selbst dazu buchen.

Dies habe ich getan und gegen 14:30 Uhr gestern kam die E-Mail Bestätigung.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist es bei den Film Program dunkel und es ist auch noch nicht im Kundencenter noch getragen.

Vielleicht kann mir jemand dabei helfen und mich anschreiben, die Kundennummer würde ich dann mitteilen.

Im Kundencenter ist soweit alles richtig eingetragen bis auf:

Keine Aktivierungsgebühr, extra vor Verlängerung erwähnt und besprochen.

Hatte noch bis März 2016 eine monatliche Gutschrift von 8,33 Euro aus einer Freundschaftswerbung vor etwa 1 jahr,

erwähnt wurde,das diese weiter gezahlt werden, dazu ist unter den Rabatten bisher nichts eingetragen.

Dazu bekam ich 2 Freifilme, weis nicht ob diese eingetragen werden, aber die versprochene E-Mail dazu bekam ich bisher nicht.

AB bisher als Mail noch nicht erhalten.

Über eine Hilfe würde ich mich freuen.

MfG Brigitta Müller

• Re: Bisher noch keine Freigabe Cinema, gestern über Nikolauskal. gebucht.

Guten Morgen santana08,

es tut mir leid, dass solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Damit ich Dir genaue Auskünfte geben kann, benötige ich Deine Kundennummer. Sende mir diese bitte in einer privaten Nachricht sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie das funktioniert, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jasmin

• Re: Bisher noch keine Freigabe Cinema, gestern über Nikolauskal. gebucht.
            santana08

Hallo,

ich konnte einige der Sachen bereits mit einem Benjamin im Chat diese Nacht klären.

Dieser schrieb mir dann dieses:

Hallo santana08,

ich habe mir kurz einen Überblick verschafft. Das Cinema Paket habe ich Dir nun eingetragen. Natürlich mit dem Angebot zum halben Preis.

Ich habe die noch ausstehende Gutschrift bezüglich Deiner Freundschaftswerbung Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Die Gutschrift beträgt 29,19 Euro.

Bezüglich der Bestätigung für die Freifilme hast Du Dich ja heute gerade erst bei uns gemeldet und der Kollege hat den erneuten Versand veranlasst. Du erhältst die Bestätigung im Laufe des morgigen Tages.

Die Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,99 Euro kann ich Dir nicht erlassen. Diese fällt bei einer Kündigungsrücknahme / Reaktivierung grundsätzlich an. Da gibt es auch keinen Verhandlungsspielraum.

Viele Grüße,
            Benni

Das Cinema lief dann nach mittlerweile 2 Tagen gegen Mitternacht,

Aber auf einmal war die Aktivierungsgebühr wieder fällig!!

Dazu schrieb ich ihm zurück:

Zu ihrem Schreiben:
            Die Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,99 Euro kann ich Dir nicht erlassen. Diese fällt bei einer Kündigungsrücknahme / Reaktivierung grundsätzlich an. Da gibt es auch keinen Verhandlungsspielraum.

So hier zur Info der Werdegang meiner Verlängerung:

von einer Frau Klauk am 05.12. gegen 11:25 Uhr wurde mir, schon vor den Angebotsabgaben ihrerseits erwähnt, das heute die Aktivierungsgebühr entfällt und ich antwortete, das ich das schon ca. 50 - 60 mal gelesen hätte und darüber sehr erfreut bin, das es bei mir auch so wäre.
            Wenn es denn so ist, könnte ich mir eine Verlängerung vorstellen.

Auf Grund dessen hatte ich mir Angebote sagen lassen, und mich für die bisherigen Pakete entschieden.
            Es war mit dem Nikolausangebot ein Grund, für die  Verlängerung.

Nachdem ich mich entschlossen hatte, unter den Voraussetzungen zu verlängern, bin ich gegen 13:45 mit Herrn Schubert aus der Fachabteilung verbunden worden, und habe mit ihm die einzelnen Posten der Verlängerung durch gesprochen.
            Herr Schubert musste wegen dem entfall der Aktivierungsgebühr kurz Rücksprache halten, und konnte mir dann den entfall von dieser bestätigen. !!
            Dies alles hat mich zur Verlängerung bewegt, und sie sagen nun, das dies auf einmal nicht geht.!!!

Also wären dann zwei gegebene Aussagen und Versprechungen der besagten Personen gelogen!!!!!

Ich bin sehr enttäuscht, fühle ich mich betrogen und ziehe den Widerruf in Betracht.

Im übrigen, die Preise sind richtig gestellt, und nur unter Ihr Vorteil: die von ihnen erwähnte Gutschrift von 29,19 Euro erscheint  noch nicht. ( Sollen aber dem Kundenkonto gutgeschrieben sein )

MfG Brigitta und Erwin ***

Zu der Aktivierungsgebühr habe ich von diesem Mitarbeiter noch keine Antwort erhalten, aber bis auf den fehlenden Eintrag von

29,19 Euro im Feld "Laufende Discounts " ist alles richtig gestellt.

Erwarte nun nur noch die Bestätigung, das die Aktivierungsgebühr, wie uns angeboten und versprochen wurde, entfällt.!! 

Wir hoffen, das sie uns dabei helfen können und erwarten den entsprechenden Bescheid.

Daten von uns:

Kundennr. ***

Geb. ***

Volksbank Wuerselen

MfG Brigitta und Erwin ***

MOD-Edit: Personenbezogene Daten wurden aus Datenschutzgründen von einem Moderator entfernt.