6 Antworten Neueste Antwort am 23.04.2018 22:16 von Benjamin M. RSS

    Leidiges Thema Kundenservice

    exportschlager

      Ich habe seit kurzem den Sky+ UHD Receiver .

      Gestern wollte ich mir einen Film über On Demand anschauen. Da war der Fehler 429 zu sehen. Die ersten Lösungsvorschläge abgearbeitet ( Stecker ziehen, Smartcard rein raus, auf Updates prüfen etc.)

      Kein Erfolg. Mittlerweile kommt es garnicht mehr zur Fehleranzeige. Der Bildschirm bleibt jetzt nach Drücken der Abspielen-Taste einfach schwarz und der Receiver reagiert nur noch auf die EIN / AUS-Taste.

      Die Lösung ist ja: dass eine Geräteliste von Sky zurückgesetzt bzw. gelöscht werden muss.

      Heute den Kundendienst angerufen und die absolute Frechheit erlebt.

      Nach minutenlanger Computeransprache einen völlig demotivierten Mitarbeiter dran gehabt. Dem das Problem erklärt, mit der Bitte, diese besagte Liste zurückzusetzen. Die Antwort: "Nehmen Sie die Smartcard heraus, den Receiver vom Netz und starten alles nach 30 Sekunden neu. Auf Wiedersehen". GEHT´S NOCH?????? Dieser Wicht hat einfach aufgelegt.

      Anfragen über Mail, Facebook. etc. werden erst garnicht beantwortet. Der Bestandskunde ist bei Sky einen Dreck wert. Aber sobald gegündigt wird, rennt man einem die Bude ein. Da ist man plötzlich sehr gesprächig. Kriegt endlich euren ***** hoch und behebt das Problem.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten