2 Antworten Neueste Antwort am 22.04.2018 18:00 von holg2802 RSS

    Sky on demand serien laufen nicht, filme schon

    holg2802

      Hi, ich habe mal wieder ein Problem,  leider.

       

      Gestern wollte ich das Finale von TWD 8 mir über on demand anschauen und musste leider darauf verzichten. On demand startet , funktioniert alles ohne Probleme,  aber wenn ich die Folge starten möchte kommt technischer Fehler (429), bitte später nochmal probieren und dazu auch der Hinweis das eventuell zuviel Geräte bereits installiert sind.

       

      Falls das auf Sky Go bezogen sein soll kann das nicht sein, da ist eine firestone tv Stick und 1 Netbook hinterlegt.

       

      Das habe ich auch bei anderen Serien probiert, gleiche Problem. 

       

      Wenn ich aber auf Filme gehe läuft alles ohne Probleme.

       

      Vom Strom habe ich das Gerät bereits genommen gehabt und inet läuft auch.

       

      Danke