3 Antworten Neueste Antwort am 17.04.2018 19:19 von Ronald S. RSS

Hallo Liebes Sky Team ,

johann.pilsl

ich wurde gestern um ca.15:00 angerufen wegen einer Verlängerung meines bestehenden Sky Vertrages von einen netten Mitarbeiter angerufen wir einigten uns auf   Sky Entertainment  --- Sky Cinema  -- Sky  Bundesliga ---  Sky Sport --- HD Paket ..und ich verlängerte.

Heute ist die Vertragsbestätigung per Email gekommen ,

leider steht bei der Bestellbestätigung nur das billigere Packet   

Sky Starter  --- Sky Cinema  -- Sky  Bundesliga ---  Sky Sport --- HD Paket ..drauf..und nicht das von mir bestellte ..

können sie mir weiterhelfen dann gebe ich ihnen meine Kundennummer ...

Gruss

Pilsl Johann

• Re: Hallo Liebes Sky Team ,
          onzlaught

Kundennummer bereithalten (nicht offen posten)

Schon mal anschauen wie man eine pn verschickt.

Moderatoren erkennt man am blauen Hintergrund der Posts.

Diensthabende Moderatoren melden sich hier im Thread zwischen sofort und 48 Stunden, zur reibungslosen Kommunikation mit einem Moderator bedarf es einer zeitnahen Antwort auf deren Zurwortmeldung im Thread,

sonst kann es passieren das der Mod/ die _in im Feierabend,

Urlaub, Ruhestand o.ä. ist und die pn im Modposteingang ungelesen vereinsamt.

tradorus

onzlaught schrieb:

Kundennummer bereithalten (nicht offen posten)

Schon mal anschauen wie man eine pn verschickt.

Moderatoren erkennt man am blauen Hintergrund der Posts.

Diensthabende Moderatoren melden sich hier im Thread zwischen sofort und 48 Stunden, zur reibungslosen Kommunikation mit einem Moderator bedarf es einer zeitnahen Antwort auf deren Zurwortmeldung im Thread,

sonst kann es passieren das der Mod/ die _in im Feierabend,

Urlaub, Ruhestand o.ä. ist und die pn im Modposteingang ungelesen vereinsamt.

Nana, so lange brauchen die MODs auch nicht wirklich....

Ruhestand....... der war gut

Ronald S.

Hallo Johann, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen. Teile mir in dieser bitte auch mit, zu welchem Preis Deine Wunsch-Pakete hinterlegt sein sollten. Zum Datenabgleich benötige ich des Weiteren Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald