3 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2018 17:35 von Benjamin M. RSS

    Smartcard endlich da, richtige Adresse, aber falscher Name

    lublana

      Hallo

       

      Heute kam -nach der Unterstützung von Mayk hier- nach vier Wochen endlich meine neue Smartcard an. Es war ein Rückkehr-Angebot aus März!

       

      Die Adresse war richtig, aber der Vor- und Nachname völlig falsch. Zudem die falsche Anrede (Frau Nils ...).

       

      Kann ich die SC trotzdem verwenden oder muss das erst geändert werden?

       

      Dazu kommt: Gestern hatte Mayk einen Nachsendeantrag für die Smartcard geschaltet, da die erste bis dahin nicht angekommen war. Ich denke, dass diese erste die ist, die heute angekommen ist. Kann ich die noch verwenden oder muss ich auf die neue warten?

       

      Und: Heute kann ich mich auch bei sky.de/kunde nicht mehr anmelden. Gestern ging da schon.

       

      Schöne Grüße,

      Lublana