5 Antworten Neueste Antwort am 13.04.2018 15:53 von s17s RSS

    Probleme bei Vertragsverlängerung

    s17s

      Hallo Community,

       

      mein Vertrag hat sich ab Januar 2018 verlängert, seitdem bucht Sky mir viel zu hohe Beträge ab. Außerdem habe ich Ihnen schon zwei Mal das SEPA Lastschriftmandat entzogen - interessiert dort scheinbar niemanden, da sie munter weiter abbuchen und ich jetzt eine Mahnung wegen Rückbuchen des Betrages bekommen habe. Telefonisch wird mir immer nur mitgeteilt, dass niemand die Befugnis hat was zu entscheiden. Euer Ernst? Auch auf schriftlichen Kontakt habe ich nur Briefe mit völlig themenfremden Inhalten bekommen. Weiß leider nicht mehr, was ich noch machen soll, da man nur abgewimmelt wird und sich niemand zu meinem Problem äußern will.

       

      Kann mir ein Mod weiterhelfen?