1 Antwort Neueste Antwort am 06.04.2018 18:33 von Jano T. RSS

Sky Ticket Angebot (Game of Thrones) - Kündigung ignoriert, Mahnungen, keine Reaktion auf Emails/Kontaktformular

lw90

Hallo zusammen,

nachdem Sky weder auf Emails, noch auf Anfragen über das Kontaktformular reagiert, probiere ich es mal mit der Community.

Ich habe letztes Jahr, wie so viele andere auch, das Sky Ticket Angebot für Game of Thrones genutzt. Dieses habe ich auch zeitig abbestellt, so dass ich die Email "Abbestellung deiner Monatstickets" auch als Bestätigung eben dieser Kündigung erhalten habe. Damit war für mich die Sache eigentlich gegessen. Es wurden über PayPal die vergünstigten Monatstarife abgebucht und als ich schon längst den Service nicht mehr genutzt habe, kamen plötzlich Monatsbuchungen zum vollen Preis. Ich habe also einen Paypal-Fall eröffnet, der für mich entschieden wurde, heißt die 9,99€ pro Monat wurden zurückgebucht.

Seitdem trudeln regelmäßig Mahnungen über 29,97€ (plus natürlich Mahngebühren) bei mir ein, für einen Service, den ich gekündigt habe. Ich habe sicher kein neues Sky Ticket Konto angelegt und ich habe auch definitiv gekündigt (was ich ja an der Bestätigungs-Email klar sehen konnte) und nutzte den Service auch nicht weiter.

Alle meine Versuche, das zu kommunizieren, sind bisher gescheitert. Ich habe in meiner Email an den Service sogar auf den Artikel von Cashys Blog verwiesen, der ja eindeutige Probleme von Sky mit eben dieser Ticket Kündigung offenlegt.

Ich hoffe jetzt, dass ein Moderator dieses Problem endgültig aus der Welt schaffen kann.