3 Antworten Neueste Antwort am 03.04.2018 10:37 von Peter B. RSS

    Fernbedienung und/oder Sky + Pro Receiver defekt?

    sk36

      Hallo, 

      auch wenn heute der 1.April ist. Seit Heute Mittag kann ich kein Sky mehr schauen. Die letzten 4. Monate liefen ohne Probleme.

       

      Heute geht nichts mehr...

       

      Der Receiver startet nicht mehr, es dreht sich nur das blaue pulsierende Licht und die FB kann ich drücken wie ich will, sie funktioniert nicht.

       

      Habe schon einiges ausprobiert und gehofft das irgendwas funktioniert und ich wieder Sky schauen kann.


      Über Netzstecker ziehen, Reset drücken, Festplatte ziehen und nichts passierte, Batterien wechseln, sogar im Bootmenü war ich drin, aber ohne funktionierende FB konnte ich keine Optionen anwählen.

       

      Ich bin am Ende... , nun meine Frage, ist es die Fernbedienung oder der Receiver?!

       

      Wer kann mir helfen ?

       

      Grüße, habt noch schöne Ostern.

      Silvia