3 Antworten Neueste Antwort am 24.03.2018 20:35 von ilkaf RSS

    Hinweis 461

    ilkaf

      Hi bei uns geht seit letzte Woche kein Sky Demand mehr kommt nur noch Hinweis 461,

      EPG alles auf dem neuesten Stand.

        • Re: Hinweis 461
          Peter B.

          Hallo ilkaf,

          die Ursachen liegen in der Regel bei asynchronen Daten zwischen Dir und unserer Datenbank.

          Deswegen möchte ich nun einige Sachen überprüfen. Dazu benötige ich von Dir folgende Angaben:

          -Smartcardnummer
          -Seriennummer Receiver
          -CA-Seriennummer

          Alle Nummern findest Du im Menü beim Reiter "Extras" und dort im Punkt "Systemprüfung". Mit den Pfeiltasten blätterst Du bitte auf die Seiten drei und sechs.

          Bitte sende mir die Daten in einer privaten Nachricht.

          Wie das geht, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Ich bin zuversichtlich, dass wir das in den Griff bekommen.

          Liebe Grüße,
          Peter