3 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2015 13:38 von chico RSS

    Ersatzfestplatte wo bist du??

    chico

      Hallo,

       

      ich habe vor ca. 3 Monaten meinen Vertrag verlängert und der Hotline mitgeteilt, dass meine Festplatte ausgetauscht werden müsste.

      Das wurde mir ohne weiteres kostenlos zugesichert und die Ersatzfestplatte würde innerhalb von 3 Werktagen ankommen...

       

      ... warte, rufe das erste Mal nach der Verländerung die Hotline an... O-Ton: "Die Ersatzfestplatte kommt in 3 Werktagen..."

       

      ... und warte, rufe nochmal die Hotline an... O-Ton: "Die Ersatzfestplatte kommt in 3 Werktagen..."

       

      ... und warte rufe das dritte Mal jetzt die Hotline an... O-Ton: "Die Ersatzfestplatte kommt in 3 Werktagen..."

       

      mittlerweile sind ca. 3 Monate vergangen und ich warte immer noch.

       

      Langsam bin ich es Leid!

      Bestandskunden sind wohl ein Dreck Wert!

       

      Vielleicht sollte ich mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen und Sky wegen nicht erbrachter Leistungen kündigen???

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten