14 Antworten Neueste Antwort am 13.03.2018 12:48 von garffield RSS

    Achtung Bundesliga!!!!

    bigthing

      Anscheinend scheint es bei Sky bezüglich Bundesliga, ein Umdenken zu geben. In einem WAZ-Interview wurde gesagt, das man sich von der Abhängigkeit vom Fussball lösen will und das Fussball nicht mehr ganz so wichtig sei wie vorher. Auch das man sich überlegt ob man wirklich für alle Paket der Bundesliga bieten muss. Außerdem wurde kritisiert das das Meisterschaftsrennen schon so früh entschieden ist. Spätestens jetzt müssten bei der DFL sämtliche Alarmglocken läuten, wenn der Hauptpartner, bei den Bundesligarechten, beginnt die Wichtigkeit der Buli für Sky in Frage zu stellen.

       

      Ich kann für mich feststellen, das das Bedürfnis mir die Konferenz am Samstag anzusehen immer geringer wird. Sei es drum, weil die Qualität der Spiele wirklich nachgelassen hat oder weil halt das Meisterschaftsrennen schon so früh entschieden ist. Was waren das noch Zeiten, als 2001 es dieses verrückte Finale gab. Aber die Zeiten sind vorbei. Schade.