5 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2015 16:22 von Robert K. RSS

    2 TB Receiver geht nur ohne Festplatte

    wolfgange

      Habe diese Woche meinen 2 TB Receiver erhalten und schon mach dem Reboot nach der Ersteinrichtung kam er mit einem schwarzen Bildschirm hoch und reagierte nicht mehr. Es wird zwar angezeigt dass er ein Signal von der Fernbedienung bekommt - allerdings zeigt er keine Reaktion. Er lässt sich auch nicht ausschalten.

       

      Ich habe inzwischen einen Werksreset durchgeführt und auch einen neuerlichen Softwaredownload (über zurück Taste beim Einstecken) gestartet - beides leider ohne Erfolg.

       

      Sobald die ext. Festplatte angeschlossen ist startet er immer mit schwarzem Bildschirm und muss dann vom Strom getrennt werden.

       

      Wenn man allerdings die ext. Festplatte entfernt hat startet er ganz normal und funktioniert soweit.

       

      Hast jemand eine Idee woran das liegen könnte?

       

      Grüsse,

      Wolfgang