1 Antwort Neueste Antwort am 05.03.2018 18:29 von Peter B. RSS

    Sky Ticket seit Tagen nicht aktiviert

    jezzny

      Hallo,

       

      ich habe am 28.02.2018 ein Supersport Ticket für einen Monat gebucht und dafür eine Bestätigung per Mail erhalten ("Anpassung deiner Tickets"). Das Ticket taucht auch unter "Meine aktuellen Abrechnungen für März 2018" auf, aktiviert wurde es aber noch nicht. Jetzt zahle ich bereits seit 5 Tagen für das Ticket, aber nutzen kann ich es immer noch nicht. Zwar habe ich gerade eine E-Mail an den Support geschrieben, aber laut der automatischen Antwort wird die Bearbeitung meiner Anfrage bis zu 7 Tage dauern. Das kann es doch nicht sein. Könnt ihr mich nicht schon früher freischalten? Eigentlich würde ich das Ticket gerne jetzt sofort - oder wenigstens heute Abend nutzen wollen. Ärgerlich genug, dass es schon bisher nicht ging.

       

      Über eine zügige Freischaltung würde ich mich sehr freuen.