3 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2018 13:35 von Ehemaliges Mitglied RSS

    E-Mail zu Jugendschutz-Pin erhalten aber Sky Kundennummer fehlt

      Hallo zusammen,

       

      ich habe über meinen Kabelnetzbetreiber (UPC) zwei Skypakete abgeschlossen.

      Die Freischaltung funktionierte problemlos nur habe ich bisher noch keine Sky-Kundennummer erhalten.

      Um Skygo aktivieren zu können benötige ich ja auch eine Skykundennummer, lt. Sky.at Hotline wird mir diese über den Postweg zugesandt.

       

      Jetzt habe ich inzwischen eine E-Mail zur Einrichtung des Jugendschutz-Pin erhalten, in dieser steht unter so gehts:

      1) Klicke unten auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten.

       

      Diese vorherige E-Mail habe ich aber nie erhalten.

      Bekomme ich die Kundennummer jetzt per Post oder per E-Mail?

       

      Dankeschön Alexander

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten