2 Antworten Neueste Antwort am 01.02.2018 07:06 von mender RSS

    Rücksendung Smartcard - beste Variante?

    mender

      Hallo,

      durch Empfangsartwechsel müssen nun die Receiver und Smartcards (HK und ZK) zurück an Sky.

      Hier im Forum war desöfteren zu lesen das bei Rücksendungen zum Teil die Smartcard seitens Sky moniert wurde.

       

      Was ist nach Eurer Erfahrung der beste Ort um die Smartcard zurück zu senden - extra Umschlag im Paket oder im Receiver belassen?

      Laut Sky Hilfe soll die Smartcard der Sendung beigelegt werden, kann aber auch im Receiver verbleiben.

       

      Ich möchte nur das Risiko einer Geräte/Smartcard Mahnung so klein wie möglich halten.

      Danke.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten