3 Antworten Neueste Antwort am 28.01.2018 16:36 von Juliane S. RSS

    Problem mit Wlan Fehler 402 , Connect Box von Unitymedia

    addi1959

      Hallo zusammen ,

      seit 3 Wochen habe ich oben genanntes Problem . Warum ? Keine Ahnung .

      Ich habe schon alles probiert , Router auf Werkseinstellung zurück gesetzt , MAC Adressen neu eingegeben , die beiden SKY Wlan boxen resetet , beide Receiver resetet . Das ganze Brimbamborium , mit den Hotlines telefoniert , wobei die von Unitymedia mir mitgeteilt hat das das MEIN Problem sei wenn SKY den DHPC Fehler bringt . SKY sagt da sind wir nicht zuständig . Aber beide wollen mir einen Techniker schicken .

       

      So hat irgendjemand von euch dieses Problem mit der Connect Box gehabt und eine Lösung ???

       

      Übrigens , wenn die Receiver mit einem Kabel an der Box angeschlossen sind funktioniert es . Alle Wlan Geräte in meinem Netz funktionieren nur

      die SKY Wlan Boxen nicht .