6 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2018 13:06 von inaktiv968 RSS

    Widerruf wird ignoriert

      Guten Morgen,

       

      ich weiß, man soll sich etwas gedulden.

      Aber so langsam frage ich mich, wie lange noch?

      Am 2.Januar habe ich fristgerecht meinen am 23.12.2017 geschlossenen Vertrag innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist über das Webformular widerrufen. Eine allgemein formulierte Mail bestätigte mir den Eingang. Seitdem herrscht Schweigen, nur der Abo-Betrag für Januar wurde natürlich pünktlich am 8.1. abgebucht.

      Am 6.1. schrieb ich dann noch einmal eine Mail direkt an service@sky.de mit der Bitte um Bestätigung des Widerrufs....Schweigen.

       

      Es kann doch nicht sein, dass die Arbeitsabläufe so kompliziert sind, dass nicht innerhalb von 10 Tagen eine Antwort möglich ist?

      Nun habe ich die Hoffnung, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

       

      Gruß aus Hamburg

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten