8 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2018 11:35 von icho RSS

    OnDemand-Filme nur noch SD

    icho

      Hallo Mods, brauche wahrscheinlich eure Hilfe.

       

      Habe 2 Sky+Pro-Receiver und mir ist gestern aufgefallen, dass in OnDemand auf dem 1. Receiver (Hauptkarte) bei allen Filmen unter "Info" das HD-Label fehlt, unabhängig davon, ob unter "Wo & Wann" Standardauflösung oder HD aufgeführt ist.

       

      Bei dem 2. Receiver (Zweitkarte) laufen die Filme wie gehabt in HD. Interessanterweise sind die Serien auf beiden Geräten von diesem Problem nicht betroffen, sodass ich auf einen Fehler in der Freischaltung der Hauptkarte (Cinema-Paket) tippe.

       

      Einen Werksreset habe ich jetzt zwei mal ausgeführt, ohne Erfolg. Würde mich freuen, wenn sich das mal ein Mod anschauen könnte.