-
Re: Sky Superdeal
jimgordon 05.01.2018 14:53 (als Antwort auf: lerry)Du hast deinen Vertrag nach einer Kündigung verlängert und hast den "Superdeal" angenommen mit Cinema?
Na, wenn der monatlich kündbar ist, dann kündige den doch einfach schriftlich. Was für einen Hinweis zur Kündbarkeit soll es geben?
Du hast deinen gekündigten Vertrag mit dem "Superdeal" mit Cinema verlängert? Nun willst Du das kündigen. arum und wie sollte da dann dein alter Vertrag widerhergestellt werden? Der ist doch Geschichte, oder? Du hast doch jetzt den "Superdeal" mit Cinema und wenn Du den jetzigen Vertrag kündigst, warum soll dann ein alter vertrag plötzlich wieder gültig sein?
Wenn der Superdeal nur was zum Zubuchen war, wie jonnycash schreibt, dann hat er natürlich die richtige Lösung
-
jonnycash 05.01.2018 14:49 (als Antwort auf: lerry)Das Angebot betraf nur das Zubuchen eines Pakets zum Abo, oder ?
Einfach eine E-Mail schreiben das du das Paket zum nächsten Monatsende kündigst. Und Bestätigung anfordern.
Dann ist alles wieder beim alten.
-
-
lerry 05.01.2018 15:11 (als Antwort auf: lerry)Es war nur eine Zubuchung. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
-
-
franky23 05.01.2018 15:59 (als Antwort auf: lerry)Also hast Du die Flex Option gebucht. Da es dann ein DG ist, kannst Du es auch per Telefon oder wie gesagt per Mail machen.
-
lerry 06.01.2018 14:29 (als Antwort auf: franky23)Nachdem ich 2017 keinen Grund zur Klage hatte scheint 2018 wieder ein Rückfall zu werden.
Habe gestern den Sky Superdeal (Cinema 2 Monate kostenfrei und danach monatlich kündbar) per Mail gekündigt.
Heute kam die Bestätigung ebenfalls per Mail das mein komplettes Abonnement zum regulären Ablauftermin gekündigt worden ist. Mal schauen wie ich den Fall lösen kann.
-
Axel S. 09.01.2018 15:38 (als Antwort auf: lerry)Hallo lerry,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wenn Du mir per privater Nachricht Deine Kundennummer schreibst, schaue ich es mir gerne an. Zum Datenabgleich brauche ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Reduzierung des Vertrages eingetragen.
Viele Grüße,
Axel-
Re: Vertrag - Sky Ticket - Kündigung
Didi Duster 09.01.2018 11:45 (als Antwort auf: Axel S.)Warum wurde der Threadtitel wieder abgeändert?
-
Axel S. 09.01.2018 11:51 (als Antwort auf: Didi Duster)Sorry, ich habe die Info gerade erst erhalten. :-(
-
-
-
-
-
-
-
-
lerry 09.01.2018 12:11 (als Antwort auf: lerry)Also nochmal für alle die hier lesen. Wer den Titel geändert hat weiß ich nicht.
Ich rede hier von einem Abonnement und nicht von Sky Ticket.
-
Didi Duster 09.01.2018 12:19 (als Antwort auf: lerry)War wohl der Mod, der dich gebeten hat, deine Daten an ihn per Privatnachricht zu übermitteln.
Solltest du jetzt machen, um Hilfe zu erhalten.
-
lerry 09.01.2018 12:26 (als Antwort auf: Didi Duster)Schon gemacht. Danke.
-
-