4 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2018 09:06 von hunting_bat RSS

Service - Receiver und Vertragsdaten noch nicht erhalten

hunting_bat

Hallo,

ich habe am 15. Dezember online ein Sky Abo abgeschlossen (alle Pakete inkl. Sat-Receiver). Dazu habe ich auch eine kurze E-Mail von Sky mit der Bestellzusammenfassung und dem Hinweis auf noch in Kürze folgende E-Mails erhalten.

Noch am gleichen Abend erhielt ich von DHL eine E-Mail, dass ein Paket von Sky Deutschland auf dem Weg zu mir sei.

Seitdem kam weder eine weitere E-Mail von Sky (keine Info zu Kundennummer etc.), noch ein Paket (Receiver) von Sky bei mir an. Ich konnte somit auch nicht im Voraus Sky Go nutzen.

Heute am 4. Januar kam via Mail der Hinweis auf meine erste Abrechnung für Januar und anteilig Dezember. In dieser Mail stand nun endlich auch meine Kundennummer, mit der ich mir eben einen Sky PIN anlegen konnte.

Entspricht das Ganze dem schlechten Kundenservice von Sky, an den ich mich nun als Neukunde erst noch gewöhnen muss? Oder hätte ich bereits letztes Jahr meine Kundennummer/Login erraten sollen?

Wann meint ihr kann ich mit dem Sat-Receiver rechnen? Alle weiteren vor Weihnachten erwarteten Pakete (sowohl private Absender, als auch Onlinehändler) hat DHL auch rechtzeitig zugestellt. Ich bezweifle daher, dass mein Receiver überhaupt schon bei DHL ist.

Danke & Gruß!