8 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2018 17:55 von Christina S. RSS

Service - keine Smartcard erhalten

mikakl

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,

ich hatte meine bestehenden Vertrag zum 1.Oktober rechzeitig gekündigt, die Kündigung wurde auch akzeptiert,den alten Reciever sowie Smartcard habe ich nach Vertragsende zurück geschickt. Kurz vor Weihnachten wurde mir dann wie üblich, ein Angebot vom  Sky Kundendienst gemacht , alle Pakete sowie ein neuer Reciever und mit monatlicher Kündigung zum Preis von 24.99 Euro. Den Reciever habe ich dann nach 2 Tagen bekommen, aber auf die Smartcard warte ich bis heute. Nach mehrmaligen Anrufen beim Sky Kundendienst wurde mir gesagt das der Vertrag nicht zustande gekommen ist, oder die Fachabteilung kümmert sich darum. Ich überlege mir jetzt den den Reviever wieder zurück zuschicken, den Widerruf an Sky zusenden, da ch keine Lust mehr habe,  mich von Sky an der Nase herumführen zulassen. Es sollte  bei einen solchen Unternehmen wie Sky möglich sein, wenn man Angebote den Kunden unterbreitet, dass diese auch eingehalten werden.

MfG

Michael

• Re: Keine Smartcard
          herbi100
          Ich überlege mir jetzt den den Reviever wieder zurück zuschicken, den Widerruf an Sky zusenden, da ch keine Lust mehr habe,  mich von Sky an der Nase herumführen zulassen

Ja, wenn Du nicht auf das Ergebnis der Fachabteilung oder hier die recherchen eines Moderators abwarten willst,

kannst Du natürlich Widerrufen, ist ja Dein gutes Recht.

jimgordon

Hast Du denn Vertragsunterlagen bekommen von Sky?

mikakl schrieb:

Ich überlege mir jetzt den den Reviever wieder zurück zuschicken, den Widerruf an Sky zusenden, da ch keine Lust mehr habe,  mich von Sky an der Nase herumführen zulassen. Es sollte  bei einen solchen Unternehmen wie Sky möglich sein, wenn man Angebote den Kunden unterbreitet, dass diese auch eingehalten werden.

MfG

Michael

Das Angebote nicht eingehalten werden gehört auch bei Sky leider mittlerweile zum Tagesgeschäft. Aus welchen Gründen auch immer, es kommt immer wieder vor.

Du kannst hier auf einen Moderator warten der sich die Sache einmal anschaut, kann aber 2-3 Tage dauern.

Ansonsten, Widerrufsfrist im Auge behalten.

mikakl

Hallo zusammen,

ersteinmal danke für die schnellen Antworten,

also, ich habe Verragunterlagen sowie Widerrufsformular bekommen.

Nochmals bei den Telefonaten dem Service wurde mir gesagt das der Vertrag nicht zustanden gekommen ist aus welchen Grund auch immer, anderersets in einer späteren Anfrage beim Sky Service btr. des Vertrags und der Smartcard hieß es, darum kümmert sich die Fachabteilung. Abscheinend bekommen die Mitarbeiter von SKY  das nicht hin.

• Re: Service - keine Smartcard erhalten
                  Christina S.

Hallo Michael,

entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
                  Christina