3 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2018 20:36 von onzlaught RSS

    Vertrag - Vertragsende - Geräterücksendung

    viadrus

      So, mal hoffen, ob ich meine Frage verständlich formulieren kann.

       

      In unserem Haushalt gibt es zwei Abos:

       

      Eines auf meinen Namen, abgelaufen am 31.12.2017, mit HD-Festplattenreceiver ("Abo 1")

       

      Ein weiteres auf den Namen meiner Frau (mit anderer Kundennr.), läuft noch bis mindestens 31.8.2018, mit HD-Receiver ohne Festplatte ("Abo 2".)

       

      Abo 1 soll nicht verlängert werden, so dass der Receiver an sich zurückgeschickt werden soll.

       

      Aber am liebsten würde ich den Receiver behalten (wegen der Festplatte) und stattdessen den zu Abo 2 gehörenden Receiver zurückschicken.

       

      Ist das irgendwie machbar? Oder muss ich auf jeden Fall den Festplattenreceiver (Abo 1) zurückschicken und für Abo 2 ein Receiver-Upgrade in Auftrag geben? Das wäre halt etwas aufwendiger.

       

       

      Vielen Dank im Voraus