3 Antworten Neueste Antwort am 01.01.2018 21:40 von kamikaze RSS

    Sat Signal am Zweitgerät nutzen

    stubbi

      Nabend,

       

      Wohne in einen Mehrparteien Wohnhaus. SAT Schüssel steht auf dem Dach.Verteiler ist im Keller und die Sat Anschluss Dose ist im Wz.

      Es gibt aktuell nur einen Anschluss, deshalb habe ich a) einen Verteiler neu gekauft, b) sogar einen Verstärker weil beim zwischen schalten der Sky Reciever kein Signal bekommt. Selbst beim zwischenschalten von Verstärker und Verteiler bekomme ich kein Signal .Verstärker evtl zu Schwach (20 db)?

      Betreibe ich nur ein ein Gerät über ein Sat Kabel, funktioniert der Empfang, versuche ich beide zu betreiben bekomme ich die Meldung, Kein Sateliensignal.

      Weiss evtl einer ein Rat?


      Lg

      Stefan