6 Antworten Neueste Antwort am 02.01.2018 18:52 von Sanny G. RSS

    Jugendschutz-Pin - Erstellung nicht möglich

    nordischherb

      Guten Abend liebes Sky-Team!

      Ich bin Sky Neukunde und habe schon letzte Woche eine Mail erhalten, in der mir mtigeteilt wurde mein Abo wäre jetzt freigeschaltet und gleich im Anschluss eine Mail wo ich eine temporäre Jugendschutz Pin erhalten habe und diese nun ändern sollte.

      Das habe ich auch versucht, leider vergeblich. Ständig wird mir angezeigt meine Daten wären nicht im System. Ich habe es mit unterschiedlichen Browsern versucht, zu unterschiedlichen Zeiten ....... nichts zu machen.

      Wie kann ich denn nun eine Jugendschutz-Pin erstellen? Und habe ich - sollte ich irgendwann mal eine Jugendschutz-Pin erstellt haben - auch Zugriff auf mein Sky-Konto? Denn da braucht es ja auch eine Pin ......