9 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2017 17:55 von Peter B. RSS

    Sky+ receiver! Nichts funktioniert - sky on demand, sky home, box sets und fehlt alle sky sender!

    dvarions

      Am ende jahr 2016 habe ich mein sky abo erweitert. Hatte eigentlich gekündigt aber sky hat mir ein gutes angebot geschickt und ich habe damals es

      angenommen und wegen das gute preis auch gleich erweitert. Von sky basic auf sky entertainmet mit box sets!

      Am nächsten tag waren die box sets schon aufm receiver und kurz geschaut was für serien gibts da!

      Tag später waren paar sky sender weg!

      hab eine manuelle suche gemacht und dann sind ALLE sky sender verschwunden!

      Also habe receiver auf werkseinstellungen zuruckgesetzt!

      Seit dem funktioniert gar nichts! Empfange nur ganz normale sender!

      sky home geht nicht! Sky on demand geht nicht! Box sets sind weg! Alle sky sender die sind im meinem abo sind alle weg!

       

      Also sky kundenservice angerufen! die meinten es ist alles ok und das ich sollte mein kabelnetzbetreiber kontaktieren weil das problem liegt bestimmt an ihm! Also gleich mein kabelnetzbetreiber angerufen und der sagte es ist alles ok, alles freigeschaltet und ich bin der einzigste kunde der hat solches problem, also das liegt an sky! Nochmals mehrmals sky kundenservice angerufen und alle haben es wie am anfag einfach an meinem kabelnetzbetreiber geschoben!

       

      Dann hatte ich einfach die schnautze voll und wollte es so lassen und einfach mein abo kündigen!

      Leider habe ich das total vergessen und jetzt zu spät gekündigt und mein abo läuft noch ein jahr und diesmal um etwa €30 teurer!