4 Antworten Neueste Antwort am 26.12.2017 13:08 von Theresa L. RSS

Widerruf und dann Neuvertrag zu besseren Konditionen?

runningman

Am 15.12. habe ich ein KomplettVertrag geschlossen. Nun gibt es ja dieses Komplettangebot für 29,99 Eur.

Kann ich meinen Vertrag widerrufen und dann neu abschließen um die besseren Konditionen zu bekommen?

2. Kann man einen zurückgenommenen Widerruf nochmal widerrufen wenn er innerhalb der 14 Tage ist.

• Re: Widerruf und dann Neuvertrag zu besseren Konditionen?
          herbi100

Einen Widerruf widerrufen???

Evtl. kann man Ihn herausnehmen, wenn er noch nicht bearbeitet wurde

aber einen bearbeiteten oder anerkannten Widerruf kann man nicht widerrufen.

Kann ich meinen Vertrag widerrufen und dann neu abschließen um die besseren Konditionen zu bekommen?

Du kannst immer alles widerrufen, wenn Du in der Widerrufsfrists bist.

Ob es anschließend dieses Angebot noch gibt, weis man natürlich nicht.

Neue Verträge abzuschließen, bevor ein Widerruf bearbeitet und anerkannt wurde,

birgt halt immer das Risiko, zwei Verträge zu haben, oder gar keinen.

runningman

Wieso birgt das Risiken. Ich schließe einen neuen Vertrag ab und der Andere ist doch widerrufen. oder muß ich dann 100 Euro Aktivierungsgebühr  bezahlen?

herbi100

Es ging darum, dass gleichzeitig zu machen,

Dann passiert es eben schnell, dass "alles" widerrufen wird, dann hast Du keinen Vertrag

oder

ein nicht bearbeiteter Widerruf nicht weiter bearbeitet wird, wenn Du einen neuen Vertrag abschließt.

Warum??

Gleicher Name, g

leiche Adresse,

gleiche Kundennummer,

gleiches Konto usw.

Widerrufen, Bearbeitung des Widerrufs abwarten, dann neu abschließen,

birgt das Risiko, dass es das Angebot dann nicht mehr gibt.

Sind alles Erlebnisse hier aus dem Forum, darum weise ich darauf hin, machen, kannst Du natürlich, was Du willst.

Theresa L.

Hallo runningman,
                du kannst deinen Vertrag widerrufen und nachdem dein Widerruf bearbeitet und bestätigt wurde einen neuen Vertrag annehmen. So bist du auf der sicheren Seite
                Liebe Grüße, Theresa