6 Antworten Neueste Antwort am 26.12.2017 15:37 von Benjamin M. RSS

    Service - Vertragsverlängerung - kostenfreien Sky+ Pro nicht erhalten

    björnd

      Hallo,

       

      ich habe im Mai diesen Jahres meinen Sky Vertrag für 2 Jahre verlängert. Am Telefon wurde mir zugesichert, den neuen Sky + pro Reciever kostenlos zu erhalten. Der Sky Mitarbeiter hat mir zugesichert, sich nach Vertragsabschluss in den nächsten 2 Wochen umgehend bei mir zu melden und den Austausch zu besprechen. Bis dato habe ich mit Sky nie negative Erfahrungen gemacht. Leider ist der Anruf nie erfolgt und der neue Reciever nie eingetroffen. Nach schriftlicher und mündlicher Nachfrage wurde mir gesagt, dass solche Konditionen nicht zutreffen und ich den Reciever nur gegen Aufpreis von 99€ erhalten würde. Sprich Abzocke... Standard Schreiben per Email erhalten.

      In der letzten Zeit hat Sky mich mehrfach angerufen und wollte mit mir mein Sky Abbo erweitern. Darufhin fühlte ich mich richtig verarscht, da einserseits nicht auf meine Email und mein versprochener Sky+Reciever reagiert wurde anderseits Sky aber Geld machen möchte. Ich wurde dann erneut an eine Kollegin weitergeleitet, der ich den Vorfall erneut geschildert habe. Die Mitarbeiterin hat mich kurz warten lassen, angeblich Rückversicherung mit der Teamleiterin und erneut wurde mir der Sky+Pro reciever kostenlos zugesichert lediglich mit einer Logistpauschale von 12,95€ Aufpreis. Habe zugestimmt. Der Reciever ist nie eingetroffen. Also habe ich wieder angerufen und mir wurde gesagt, dass nix hinterlegt ist um System und dieses Versprechen/Amgebot nicht möglich ist.

      Was soll ich machen?

      Gruß Björn