53 Antworten Neueste Antwort am 02.03.2018 12:32 von Ehemaliges Mitglied RSS

    Technik - Sky+ Pro - Bild- und Tonaussetzer

    buethez74

      Hallo

      ich habe seit einiger Zeit bei gewissen, nicht allen , HD Sendern Pixelbildung, Ton und Bildstörung. Ich habe einen Fernsehtechniker vor Ort zur Abklärung gehabt. Signalprobleme der Sat Anlage sind ausgeschlossen. Nun haben wir zum Test den TV direkt angesteuert. Also mit Satkabel in den TV. Ergebnis, keine Störungen. Wieder zurück in den Reciever, Störung wieder vorhanden.

      Ergebnis? Reciever defekt? Oder wie schon oft gelesen einfach nur Schrott.

      Kennt jemand dieses Problem?

      Weitere Frage? Wie ist es mit Sky on Demand und Aufnahmen wenn ich auf ein CI Modul umstelle. Wo werden dann die Filme bereit gestellt?

       

      Ich bitte hier auch um Hilfe der SKY MODERATOREN!

      Denn die Wartezeit am Telefon ist mittlerweile eine Zumutung und dann ist noch nicht mal sicher ober der Skymitarbeiter nicht ein ehemaliger Bäcker ist dem ich dann wieder mehr erklären kann wie er mir!!!!!!

       

      Vielen Dank im Voraus füe Euer Mitwirken.