5 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2015 17:56 von Pauline F. RSS

Fehler

franz1984

Hallo, habe nach langem hin und her und unzähligen Telefonaten endlich die Geräte bekommen um Sky on demand  zu sehen. Alles ist angeschlossen und Internetverbindung stehen. Alles hat sich aktualisiert und trotzdem kommt immer wieder der Fehler 426 sobald ich etwas schauen will.

Was soll ich jetzt tun?

Danke im voraus  für die Hilfe

• Re: Fehler

Hallo franz1984,

es tut mir leid, dass Du Sky On Demand aktuell nicht nutzen kannst. Gern helfe ich Dir weiter. Bitte trenne Deinen Receiver für circa zehn Sekunden vom Stromnetz. Starte das Gerät neu und schalte einen abonnierten Sky Sender ein. Wichtig ist, dass Du auf dem Kanal mindestens zwei Stunden bleibst ohne umzuschalten.

Viele Grüße,

Pauli

franz1984

Das hatte ich irgendwo bereits gelesen und auch so gemacht. Geholfen hat es nichts.

An dieser Stelle empfehle ich Dir eine Systemwiederherstellung über die Receiver-Front.

Wie das geht, erfährst Du hier: Receiver: Die Systemwiederherstellung

franz1984

Jetzt leuchtet auch noch die leuchte der Festplatte die ganze Zeit nur noch rot. Hat das was zu bedeuten?

Bitte überprüfe, ob das Verbindungskabel zwischen Receiver und Festplatte richtig gesteckt ist. Vielleicht ist dieses rausgerutscht, als Du die Systemwiederherstellung durchgeführt hast. Sollte das gegeben sein, trenne die Festplatte im laufenden Betrieb von Deinem Receiver. Im Besten Falle merkt der Receiver dies und startet neu. Sollte er das nicht tun, trenne den Netzstecker und starte den Receiver neu. Sobald dieser eingeschaltet ist, schließe die Festplatte wieder an. Auch hier, sollte der Receiver einen Neustart machen.