6 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2017 17:54 von Benjamin M. RSS

Rückkehr-Angebot

jankie

Hallo,

ich hatte meinen Vertrag zum 30.11.2017 gekündigt und habe nach vielen Angeboten zur Vertragsverlängerung nun dieses ,,flexible Rückkehr-Angebot,, angenommen.

Ich habe am Donnerstag den 14.12.17 telefonisch mit meinem Vorteils-Code das Angebot gebucht. Die Dame sagte mir das ich in Kürze eine Bestätigung per Mail bekomme und dann sofort auch schon Sky Go schauen kann, den Receiver und die Karte bekämme ich in ca. 3 Werktagen.

Da ich keine Bestätigung bekam, habe ich am Freitag 15.12.17 erneut dort angerufen und man sagte mir das es keinerlei Vertragsunterlagen zu meinem neu abgeschlossenen Abo gäbe.

Der nette Mitarbeiter hat dann meine Bestellung noch einmal komplett aufgenommen, kurioser weise war mein Gutschein-Code nicht mehr gültig da angeblich schon benutzt, dass wäre aber kein Problem da er einen neuen Code erzeugen kann.

Lange Rede kurzer Sinn, auch das zweite mal habe ich weder eine Bestätigung noch irgendeine Reaktion seitens Sky erhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein MOD meines Problems annehmen würde.

Dank und Gruß,

PS: Nun habe ich gerade eine Versandbestätigung ( Ihre Bestellung ist unterwegs ) von Sky bekommen, in der ist meine Kundennummer sowie meine Vertragsnummer aufgeführt. Leider kann ich mich aber mit keiner dieser Nummern bei Sky anmelden, Fehler lautet: Nummer unbekannt ;-(

Ich weiß nicht mehr was da bei Sky abgeht, aber nach zu vollziehen ist das nicht mehr. Überlege gerade ob ich nicht alles widerrufe.

• Re: Rückkehr-Angebot
          herbi100

Die Bestätigung wird in der Sendung sein

Ich weiß nicht mehr was da bei Sky abgeht, aber nach zu vollziehen ist das nicht mehr.

Ist halt evtl noch nicht alles aktiviert.

Ist halt Vorweihnachtszeit.

Überlege gerade ob ich nicht alles widerrufe.

Ja, wenn Du damit nicht warten willst, bis die Sendung ankommt kannst Du natürlich Widerrufen.

Die Annahme der Sendung dann auch verweigern.

Oder Du wartest einfach, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

jankie

Hallo herbi100,

Du hast ja Recht ;-), man sollte Sky ein wenig Zeit geben.

Was mich daran am meisten stört, ist das keine kurze Bestätigung per Mail erfolgt.

Wenn jemand den Abschluss per Telefon macht und der Mitarbeiter alles Live eingibt, dann kann man doch erwarten das eine kurze Mail mit den abgesprochenen Vertragsdetails versendet wird.

Trotzdem Dank für deine Antwort.

herbi100
                  Was mich daran am meisten stört, ist das keine kurze Bestätigung per Mail erfolgt

Ja, funktioniert normal automatisch, oft aber auch nicht

dann kann man doch erwarten das eine kurze Mail mit den abgesprochenen Vertragsdetails versendet wird.

Erwarten, evtl. wenn nicht, was will man machen.

Ich persönlich rege mich über so etwas nicht mehr auf.

Wichtig ist, dass innerhalb von der Widerrufsfrist, Du eine schriftliche Bestätigung bekommst.

Wenn nicht, widerrufen.

Ist in der Bestätigung etwas falsch, hier versuchen, dass über einen Moderator klären zu lassen.

Wenn nicht möglich, widerrufen.

Alles andere dazwischen, sich Gedanken zu machen,

wie es sein sollt,

wie es sein müsste,

was man evtl. erwarten könnte,

wie es wo anders ist

usw.

ist in meinen Augen verlorene Zeit.

Ist aber nur meine Ansicht.

Warte einfach mit etwas Geduld auf einen Moderator und lass Dir die Laune nicht verderben,

ist Weihnachten

Immer schön die Widerrufsfrist im Auge behalten, dann bist Du safe.

Benjamin M.

Hallo jankie,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
                Benni